Das war die KW 27

image

1. Die Nachbarn haben einen Pool direkt am Bürgersteig aufgestellt. Da hier alle Wanderer, Biker und Jogger des Siebengebirges durchkommen, hat mich das sehr amüsiert.
2. Mit @aneliJu war ich im Henner’s Testessen und finde, dass man viel öfter überbackenen Feta essen sollte.
3. Während ich in der Sonne einen Espresso genoss, beschloss ich eine Espressomaschine zu bestellen.
4. Die schlampige Einnahne von L-Thyroxin bescherte mir einen Aufenthalt in der Notaufnahme.
5. Beim HNO war ich auch 🙁
6. Das Schönste war aber der 50. Geburtstag meiner Schwester, den wir in einer langen Sommernacht feierten.
7. Und meine Nichte übertraf sich mal wieder beim Kuchen backen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.