Freitagsfüller #221

Freitag

 

1.  Wasser von oben, mag ich im Allgemeinen sehr gerne, wenn es nicht das Schlimmste Unwetter seit Jahren wird, was mich sehr bestürzt und meine kleine Welt wieder ein bißchen auf den Boden der Tatsachen zurückholt .

2.  Meine Muffins mit Himbeeren und weißer Schokolade werden fertig sein bis heute mittag.

3.  Ich wünsche mir heute so viel, dass ich unbescheiden erscheinen mag (keine Migräne bei dem Wetter, eine schöne und lustige Probe morgen, dass es meiner Mutter nach Zahn OP gut geht, das Geld auf meinem Konto niemals versiegen möge, ich richtig viel Hummeln im Arsch habe in der nächsten Zeit, ich weiter an mir arbeiten darf und Fortschritte mache, ich meine Fitness endlich mal ernst nehme, ich Sonntag ins Kino gehe..) .

4. Lindenstrasse ist besser als alle anderen Serien.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre die oberste Maxime an die Usability, dass es geräuschlos ist und nachträglich alle Rasenmäher, Laubbläser, Kantenschneider, Schleifmaschinen, Staubsauger etc. damit ausgestattet werden können.

6.  Liebe Karin , ich möchte dir sagen, dass ich dich liebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix (oh je … äh … ich Looserin 🙂 , morgen habe ich den ganzen Tag Orchesterprobe und freue mich riesig, weil wir mit dem neuen Programm anfangen und Sonntag möchte ich ins Kino gehen und dann mal schauen, was das Wetter noch so erlebt !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.