Freitags-Füller und ich mache das erste Mal mit

Freitag

1.  Ich hab getan was ich konnte um alle Teller leer zu essen und dadurch abzusichern, dass die Sonne bleibt.

2.  Auf der To Do Liste steht „Putzen“ als die Nummer 1.

3.  Jetzt gehe ich gleich mit einem lieben Freund in der Sonne Mittag essen .

4.  Alles, womit ich mein Haus steuern kann (Fernsehprogrammierung, Licht, Waschmaschine…) ist meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit glücklich sein zu dürfen, nehme ich mir selber jeden Tag aufs Neue .

6.  Beckenrandschwimmer ist mein Lieblingsschimpfwort im Gegensatz zu Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf meinem Balkon, morgen habe ich einen tollen Tag in Schwelm in einem Blockflötenworkshop geplant und Sonntag möchte ich die „Grüne Spielstadt“ in Bonn besuchen!

Danke an Conny und ihre Kleine Welt bei der ich das Freitags immer lese 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.