Internationaler Anti-Diät-Tag

PhotoGrid_1367864198169Heute ist Internationaler Anti-Diät-Tag.

Hab ich nur durch Zufall gestern im Internet erfahren und genutzt für einen ausgiebigen Wohlfühltag, der nach einem Milchkaffee anfing mit einer Wanderung durch Rapsfelder im Sonnenschein.

Dann gab es ein Caramel Spaghettieis und weil es so gemütlich war, bestellen wir ein zweites Eis als weitere Twitterbekannte vorbei schauen.

Dann bin ich noch schnell in eine Autowerkstatt um am Lack etwas rumzupolieren. Aber wenn der Lack weg ist, ist er weg und es bleibt die Schramme.

Und nach weiteren Wohlfühlgesprächen, gab es dann ein wundervolles Steak mit Kräuterbutter, Zwiebeln und Salat.

Und nun werde ich satt und zufrieden einen alten Edgar Wallace schauen und danach wohlig schnarchend dem morgigen Tag entgegenschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.