Was machst du eigentlich um 4:30 Uhr?

4:30 Uhr.

Ruhe in einem kleinen Ortsteil von Bonn. Keine Autos. Keine Vögel. Kein Rasenmäher.

Ich bin hellwach. Habe toll geschlafen. Es dauert nur 10 Minuten bis ich mich entscheide, dass mit dem Schlafen gar nicht noch mal zu versuchen, sondern aufzustehen und Muffins zu backen. Schließlich hatte ich letzthin eine Menge Zeug eingekauft und daraus musste sich doch was zaubern lassen.

Der Knaller des Tages sind die Himbeermuffins aus dem Blog von Monika.

Werde in den nächsten Blogbeiträgen die einzelnen Rezepte und Fotos darstellen damit ihr wunderbar nachbacken könnt, wenn ihr auch mal um 4:30 Uhr nichts anderes zu tun habt 😉

2013-04-19 09.54.46

 

PhotoGrid_Muffins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.