12 von 12 April 2014

Juchhu, endlich wieder der 12. des Monats und er wird Smartphonefotografisch in 12 Bildern von mir kurz skizziert:

Es ist Lakritztag 2014 und somit fange ich mit einem für mich neuen Toffee-Lakritz Bonbon an, dass ich extra an der Tanke hole ;-)
Es ist Lakritztag 2014 und somit fange ich mit einem für mich neuen Toffee-Lakritz Bonbon an, dass ich extra an der Tanke hole 😉
Bei Bauer Mohr im Siebengebirge hole ich dann noch Salat und Lauchzwiebel Hier gibt es Sachen vom Hof und was er morgens noch auf dem Großmarkt aus dem Eifeler Vorland dazu kauft.
Bei Bauer Mohr im Siebengebirge hole ich dann noch Salat und Lauchzwiebel Hier gibt es Sachen vom Hof und was er morgens noch auf dem Großmarkt aus dem Eifeler Vorland dazu kauft.
Die blühenden Rapsfelder sind mit das Schönste im Ablauf eines Jahres. Dieses Zitronengelb über Wochen wirkt wie gute Drogen.
Die blühenden Rapsfelder sind mit das Schönste im Ablauf eines Jahres. Dieses Zitronengelb über Wochen wirkt wie gute Drogen.
Traumausblick auf Stieldorf
Traumausblick auf Stieldorf
Dann eröffne ich die Eiscafé Saison in meinem Bioladen Vier Jahreszeiten. Der beste Eiscafé in Bonn und Umgebung!
Dann eröffne ich die Eiscafé Saison in meinem Bioladen Vier Jahreszeiten. Der beste Eiscafé in Bonn und Umgebung!
Ich nähere mich meiner Liebllingskreuzung in Sankt Augustin. Den 4square Eintrag "Blödeste Kreuzung in St Augustin" hat wahrhaftig jmd löschen lassen.
Ich nähere mich meiner Liebllingskreuzung in Sankt Augustin. Den 4square Eintrag „Blödeste Kreuzung in St Augustin“ hat wahrhaftig jmd löschen lassen.
Mein Blick zuhause auf das Siebengebirge. Es ist seit gut 1 Woche immer leicht diesig :-(
Mein Blick zuhause auf das Siebengebirge. Es ist seit gut 1 Woche immer leicht diesig 🙁
Bin dann nur für euch noch mal ums Erdbeerfeld vor der Haustüre, aber da ist noch nichts zu sehen. Erdbeeren dauern noch und meine Geduld ist so gering.
Bin dann nur für euch noch mal ums Erdbeerfeld vor der Haustüre, aber da ist noch nichts zu sehen. Erdbeeren dauern noch und meine Geduld ist so gering.
Hier der Schmetterlingsflieder, den ich ja immer am 12. präsentiere. Ordentlich gewachsen ;-)
Hier der Schmetterlingsflieder, den ich ja immer am 12. präsentiere. Ordentlich gewachsen 😉
U.a. gibt es heute einfachen Salat mit einem Dressing in das ich meine Lakritztagetes schnibbele. Das sind die etwas nach Dill aussehenden Stengel vorne im Bild.
U.a. gibt es heute einfachen Salat mit einem Dressing in das ich meine Lakritztagetes schnibbele. Das sind die etwas nach Dill aussehenden Stengel vorne im Bild.
Endlich der erste Spargel auch bei mir.
Endlich der erste Spargel auch bei mir.
Abends Spaß in `ner Kneipe mit Coverband gehabt.
Abends Spaß in `ner Kneipe mit Coverband gehabt.

4 Gedanken zu „12 von 12 April 2014

  • 14. April 2014 um 11:41
    Permalink

    Oh ja, leckere Lakritz, da bin ich immer für zu haben.

    Gefällt mir deine Zusammenfassung vom Tag.

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  • 14. April 2014 um 1:40
    Permalink

    Viel leckeres Essen bei Dir. So einen Hofladen würde ich mir auch wünschen…
    LG, Petra

    Antworten
  • 13. April 2014 um 10:28
    Permalink

    Och, keine blödeste Kreuzung in Sankt Augustin mehr?! Das find ich aber schade. Mir hat Dein Check-In da immer sehr gefallen und ich hatte auch immer eine Vorstellung davon, wie blöde diese Kreuzung war 😉 Das war dann sicherlich ein überambitionierter Superuser von Foursquare :(.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.