12 von 12 Februar 2014

Schon wieder ein Monat um und hier nun eine kurze Fotodoku meines 12. Tages im Monat Februar.

Meine Hände im Nagelstudio kurz vor der Behandlung
Der Tag fing im Nagelstudio an, wo ich heute 2 alte Schulfreunde zusammenbrachte 😉
Foto aus dem Bekleidungsgeschäft
Danach ging es schnell in die Stadt, weil ich eine neue Jeans brauchte
Namensschildchen
Zurück zuhause habe ich heute nur fürs Foodcamp gearbeitet, welches Samstag endlich stattfindet. Hier: Namensschildchen
Fassade vom Restaurant Yin Guu
Im Gin Yuu, war ich zu einem frühen Abendessen mit @ellebil und @seb_der_x verabredet
Lebensmittel
Im Gin Yuu kann man in die Küche schauen
Essenszubereitung
Hier wird gerade mein Fried Rice gemacht vor meinen Augen
Fried Rice
So sieht der Fried Reis im Endergebnis aus
Nachtisch mit Wasabi
Mjam. Nachtisch hat hier sehr sehr gut geschmeckt
Ein Wasser der Marke Liz
Ein Wasser der Marke Liz. Laut Wassersomeliere, die ich Samstag treffe soll das ganz besonders sein. Bin gespannt.
Menüangebot Valentinstag
Wer für den Valentinstag noch was sucht, der kann auch im Gin Yuu noch was Besonderes finden.
Meine neue Jacke
Neue Sweatjacke geholt. Yeah. Die war gerade im Sonderangebot.
Feierabendradler
Endlich Couch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.