Das war die KW30

PhotoGrid_2013_KW30

  1. Montag musste ich zum Langzeit-EKG, was am heißesten Tag der Woche der Knüller war ;(
  2. Dienstag abend im Brauhaus entspannt
  3. Mittwoch endlich meine neue Espressomaschine eingeweiht und über eine Zukunft als Gastrokritikerin nachgedacht
  4. Donnerstag sehr viel Marmelade gekocht: Erdbeer, Johannisbeer, Himbeer …
  5. Freitag mit Twitterin Testessen bei einem Mexikaner in Bonn Beuel
  6. Samstag vormittag endlich wieder auf dem Balkon mit Laptop gearbeitet und mich über meinen neuen Tisch gefreut.
  7. Sonntag ist endlich der Tag an dem ich stolze Besitzerin einer Lakritz-Tagetes wurde, die ihr dann bald in Salatsaucen u.a. bewundern könnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.