Freitags-Füller # 225

FreitagHeute wieder mit dabei beim Freitags-Füller von Barbara:

1.  Ich möchte gerade aktuell eine unheimlich bekannte Gastrokritikerin werden .

2.  Der lapidare Umgang mit Grundrechten ist mir unheimlich.

3. Unterwegs mit unbekannten Menschen muss man sich auf viele ungewohnte Begegnungen und Erzählungen einlassen, die ich für mich bereichernd empfinde .

4.  Mein Leben ist mir gerade nicht zuviel.

5.  Können wir jetzt endlich meine Existenz als Gastrokritikerin bemerken und mich hypen? Danke.

6.  Man sollte sich viel öfter Dinge gönnen, wie z.B. ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein mexikanisches Testessen mit einer Twitterin, morgen habe ich Küche putzen (es tut mir leid, dass dies so wenig Erotik beinhaltet) geplant und Sonntag möchte ich im Bergischen Land die ein oder andere Wegstrecke unsicher machen !

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 225

  • 26. Juli 2013 um 9:37
    Permalink

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du so vor hast 🙂
    LG
    Conny

    Antworten
    • 26. Juli 2013 um 9:39
      Permalink

      Danke Conny, das wünsche ich dir auch (und hoffentlich schaffe ich das Küche putzen BIS IN DIE KLEINSTEN ECKEN und nicht nur großzügig 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.