Currently browsing

Dezember 2013

2013 – Das kochte ich

Klassiker und Neues, da ist doch wirklich alles dabei. Von links nach rechts und von oben nach unten. 1. Käseplatte mit diversem …

Bücherliste 2013 – Quartal 4

Wenn ich die Bücherliste Q4 anschaue, werde ich traurig und möchte mich entschuldigen und schon mal auf die Listen aus Q1, Q2 …

Vor meiner Tür…

Ich gehe aus der Tür, drehe mich um 45 Grad und habe diesen Blick. diesen einen. Und so sieht es das Jahr …

Das war die KW52

Keine spannende, aber eine ruhige und schöne Woche. Mo: Geschenke und auch Geschenkpapier besorge ich immer sehr früh im Jahr und habe …

Entfolgt mich, ich bin übergewichtig

Aus dem internen Firmennetz von McDonalds und auf der mittlerweile abgeschalteten Domain http://www.mcresourceline.com/ gab es Informationen für die Mitarbeiter auf denen die Firma …

Vom (Un-)Glück heute keine 20 zu sein

69 geboren (Yeah, noch 60er, noch Hippiegeborene 😀 ) , 89 Abi gemacht (Abiparties waren noch Revolution gegen das Establishment mit zerissenen …

2 Jahre ist es her …

Heute ist mein persönliches Neujahr, dass ich nun schon zum zweiten Mal feiere. 2 Jahre sind bereits vergangen. 2 Jahre, die ich …

Das war die KW51

Montag: dieser unglaubliche Sonnentag war angesagt und somit war klar, dass ich rausgehen würde promenieren und dann bitte auch in der Sonne …

Blockflöte ist cool

Da musste ich mich doch wahrhaftig heute morgen über einen Artikel über die Blockflöte in der taz ärgern, der in der Kolumne …

Flieg Drohne, flieg

Amazon kündigt an, dass sie Bestellungen mit Drohnen in der Zukunft ausliefern wollen, damit der Kunde nicht länger als30 Minuten wartet. Ich …

Das war die KW 49

1. Montag fiel ich durch einen Zufall ins Zeitlos und dieser Zufall wird noch zu vielen weiteren Besuchen führen, weil es hier …