Currently browsing

August 2013

Das Ländchen Bonn

Ich liebe Bonn so sehr, weil ich kein Großstadtkind bin und auch nicht das Landleben als die Erfüllung meiner Träume sehe. Bonn …

Bonner Blogparade #bnbp13

Vor 24 Jahren bin ich nach Bonn in die Altstadt gezogen um mein Studium der Sprach- und Kulturwissenschaften Zentralasiens aufzunehmen, die ihre …

Heimat ist ein Gefühl

Die Höhner singen „Hey Kölle, du bes e jeföhl“ und ich glaube auch, dass Heimat ein Gefühl ist und kein Ort. Sprachlich …

Geschützt: xyz

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

→ 9. August 2013

  Die Ideen zum Freitagsfüller kann man bei Barbara jede Woche nachlesen. Manchmal mache ich mit und manchmal nicht 🙂 1.  Ich …

Das war die KW31

  Montag lecker Mittagstisch im Matthieu`s mit Eifeler Kaninchen Dienstag Lieblingskollegen getroffen Mittwoch hab ich mich mal durch die Zeitschriftenlandschaft mit Küche/Food …

#ibkmf = Ich bekoche meine Follower

„Ich bekoche meine Follower“ hieß die Aktion, die sich @missmarple76 ausdachte und umsetzte und ich las irgendwann davon und wusste, dass ich …