Currently browsing category

Daily summary

12 von 12 November 2014

Der 12.November 2014 war noch komplett vom Feiern geprägt. Immerhin bin ich am 11.11.2014 1 Jahr geworden mit meinem Portal. Das musste …

12 von 12 Mai 2014

Endlich wieder der 12. des Monats und ich bin schon ganz aufgeregt zu sehen, wie sehr sich der Schmetterlingsflieder im Vergleich zum …

12 von 12 März 2014

Es ist wieder der 12. eines Monats gewesen und ich hatte eigentlich so gar nichts vor und mir schwante Böses was meine …

12 von 12 Februar 2014

Schon wieder ein Monat um und hier nun eine kurze Fotodoku meines 12. Tages im Monat Februar.

2014 – 12 Januar

Bei Draussen nur Kaennchen , habe ich die Idee von 12 von 12 gefunden und werde dieses Jahr mitmachen und den Januar …

Das war die KW52

Keine spannende, aber eine ruhige und schöne Woche. Mo: Geschenke und auch Geschenkpapier besorge ich immer sehr früh im Jahr und habe …

Das war die KW51

Montag: dieser unglaubliche Sonnentag war angesagt und somit war klar, dass ich rausgehen würde promenieren und dann bitte auch in der Sonne …

Das war die KW 49

1. Montag fiel ich durch einen Zufall ins Zeitlos und dieser Zufall wird noch zu vielen weiteren Besuchen führen, weil es hier …

→ 9. August 2013

  Die Ideen zum Freitagsfüller kann man bei Barbara jede Woche nachlesen. Manchmal mache ich mit und manchmal nicht 🙂 1.  Ich …

Das war die KW31

  Montag lecker Mittagstisch im Matthieu`s mit Eifeler Kaninchen Dienstag Lieblingskollegen getroffen Mittwoch hab ich mich mal durch die Zeitschriftenlandschaft mit Küche/Food …

Das war die KW30

Montag musste ich zum Langzeit-EKG, was am heißesten Tag der Woche der Knüller war ;( Dienstag abend im Brauhaus entspannt Mittwoch endlich …

Freitags-Füller # 225

Heute wieder mit dabei beim Freitags-Füller von Barbara: 1.  Ich möchte gerade aktuell eine unheimlich bekannte Gastrokritikerin werden . 2.  Der lapidare …

Das war die KW 29

1. Rievkochetag im Meyers mit Twitterinnen. 2. Auf der Arbeit trotz nettem Ambiente keine Inspiration erfahren. 3. Am Mittwoch mal bei Chefkoch …

Das war die KW28

Heute fängt die letzte Woche unten rechts an und geht dann im Uhrzeigersinn. 1. Das sagenhafte Chimära in der Altstadt entdeckt und …

Das war die KW 27

1. Die Nachbarn haben einen Pool direkt am Bürgersteig aufgestellt. Da hier alle Wanderer, Biker und Jogger des Siebengebirges durchkommen, hat mich …

Freitagsfüller #221

  1.  Wasser von oben, mag ich im Allgemeinen sehr gerne, wenn es nicht das Schlimmste Unwetter seit Jahren wird, was mich …

Internationaler Anti-Diät-Tag

Heute ist Internationaler Anti-Diät-Tag. Hab ich nur durch Zufall gestern im Internet erfahren und genutzt für einen ausgiebigen Wohlfühltag, der nach einem …

Tageszusammenfassung August 12

Neues Buch angefangen. Mittags im Kino verabredet gewesen zu „Dein Weg“. Beim All u can eat Chinesen kurz mittag gegessen. Spaziergang im …